Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sozialer Umgang in Deutschland ?

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie666

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

BeitragThema: Sozialer Umgang in Deutschland ?   Di Jun 14, 2016 9:47 pm

Hallo Ihrs Smile

Wie findet ihr das Verhalten der Menschen miteinander in Deitschland,ist es für euch warmherzig oder eher "kalt" ?

Ich sage mal was ich darüber denke:

Ich finde in Deutschland die Menschen sind eher kalt und berechnend,denn alle dich ich bisher kannte waren sehr egoistisch und nur auf ihren Vorteil bedacht.Die Umwelt interessiert sie eben so wenig wie das Leben ihrer Mitmenschen denn es geht nur um Job/Geld und Konsum,mich nervt das oft.Auch dieser Pünklichkeitswahn und die erste Frage beim Kennerlernen was man denn so beruflich macht,erzeugen bei mir sofort Antisympathie,denn ich will nicht nach Geld oder Hirachie beurteilt werden,sondern als Mensch.Man nimmt sich für die Sorgen anderer keine Zeit mehr oder ist sogar genervt wenn die beste Freundin mal quengelt,weil sie was auf dem Herzen hat.Ich versuche mich immer gut um "meine Leuts" zu kümmern und frage auch 2mal nach,wenn ich merke jemand leidet und dann ist auch mal ne Umarmung drinnen.Es fehlt an Harmonie denn oft streiten die Leute und das mag ich nicht,denn ich streite sehr ungern,besser ist wenn man sich gut versteht und zusammen lacht.

Wie seht ihr das ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sozialer Umgang in Deutschland ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Die Gedanken sind frei :: Philosophie-
Gehe zu: