Das Nerdiversum hat auch einen Platz für dich....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Paralelle Realitäten ?

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie666

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.16

BeitragThema: Paralelle Realitäten ?   Di Jun 14, 2016 9:24 pm

Hallo Ihrs Wink

Ich dachte mir mal,heute dieses Thema in den Raum zu stellen und euch mal nach Paralell-Realitäten zu fragen,also ob ihr daran glaubt und warum oder warum nicht.

Ich fange mal an mit meiner Sicht darauf :
Paralelle Realitäten,warum soll es das nicht geben ? es kann durchaus sein,dass wir in verschiedenen Dimensionen existieren,und ich habe dazu auch eine eigene Vermutung: Muss erklären,ich glaube an ein Leben nach dem Tod,also dass unsere Seele weiterlebt.Wenn man sich mal die milliarden Menschen anschaust die bis heute verstorben sind und in Zukunft noch sterben werden.All ihre Seelen existieren ja dennoch weiter *bleibe mal bei meiner Ansicht* dann wäre ja irgendwann quasi der Platz ausgeschöpft auf einer Ebene,so dass mehrere Ebenen/Dimensionen existieren müssen um allen darin Platz zu bieten.
Es könnte ja so sein, dass an dergleichen Stelle, an der wir uns gerade aufhalten,z.b Dinosaurier herumlaufen, weil in einer alternativen Vergangenheit sie nicht ausgestorben sind,aber dennoch können sie nicht sehen,weil uns die vierte Dimension von-einander trennt.So könnte unter Berücksichtigung von Gegenwart,Zukunft und Vergangenheit es dort eine Art Zeit-Kontingent oder sowas geben,um alles nach einem System anordnen zu können.Die Trennung der Dimensionen hat hier einen einfachen Grund:Das menschliche Gehirn hat eine Begreiffens-Grenze und wenn wir die Dimensionen tatsächlich "sehen" könnten wir würden:wahnsinnig...
So könnte es für den Tod z.b bedeuten,dass er damit die "Überfahrt in eine andere Dimension darstellt,ich glaube z.b daran feste.Fragen kann man sich ob es also möglich ist in einer Realität zu sterben und in der anderen trotzdem zu leben.Ich denke dazu : Ja,warum nicht ? denn durch die Trennung der Dimensionen und ihrer Zeiten kann sie ja nicht sehen was in der anderen Dimension geschah,aber vielleicht sollte man mal erwägen,ob sie es unbewusst fühlen kann oder so...? NTE's oder Leute die an einem Ort kommen,nie dort waren und dennoch Details kennen die sie gar nicht kennen könnten.

Wie denkt ihr über Paralelle Realitäten,gibt es sie für euch oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paralelle Realitäten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nerdiversum :: Die Gedanken sind frei :: Philosophie-
Gehe zu: